Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

Kam Snaps mit Stoff beziehen

Als Stoff eignet sich normaler Baumwollstoff, sollte nicht zu dick sein, damit man den Kam Snap noch schön befestigen kann.


Einen Kreis mit 2cm Durchmesser ausschneiden

Mit kleinen Stichen knapp am Rand einmal im Kreis nähen

Die Fäden einmal verknoten

Den Kam Snap in die Mitte legen 

An den Fäden ziehen bis sich der Stoff fest
um den Kam Snap gezogen hat.
Die Fäden gut verknoten und abschneiden

FERTIG!!!




Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich :) Viel Spaß beim Nachmachen


LG Judith

7 Kommentare:

  1. das ist ja mal ne klasse idee, muß ich die tage direkt mal ausprobieren.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  2. super Idee - aber eine ganz schöne Pittel-Arbeit :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ... musste Dich noch mal löschen bei der verlosung ... da das mit dem Foto nicht geklappt hat ... starte also erst Morgen !!! liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith, danke für den lieben Kommentar! Den Vögelchenstoff gibts bei Michas Stoffecke, aber auch bei Dawanda, der ist von Hamburger Liebe, die macht immer soo schöne Stoffe. Die anderen zwei sind von StickandStyle, die sind bei Dawanda.
    Das mit den Kam Snaps ist eine super Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Judith!

    Das ist ja mal eine super Idee! Das probiere ich die Tage auch mal!

    Lg Anke

    AntwortenLöschen