Seiten

Mittwoch, 9. Juli 2014

Ein neues Hobby und Link zu einem Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

hier ist es in letzter Zeit sehr still geworden, das heißt aber nicht dass ich nicht kreativ war :)

Ich setze mich im Sommer ungern in den Keller an die Nähmaschine, und durch eine ganz liebe Freundin bin ich auf ein neues zusätzliches Hobby gestoßen. Basteln mit Stamin`up.

Hier findet ihr ein Gewinnspiel falls ihr auch mal Lust habt was neues auszuprobieren und es euch an Material fehlt.



In den nächsten Tagen werde ich euch mal ein paar gebastelte Sachen zeigen :)

Liebe Grüße 
Judith

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ,diese Karten finde ich sehr schön, leider hab ich beim basteln 2 linke Hände!
    Schön das es dich noch gibt :-D und du mal wieder was von dir hören lässt !(Jetzt wo ich auch bei dir kommentieren kann )
    LG Silke

    AntwortenLöschen